BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neue Aufstellungstermine

Hier findet Ihr die Aufstellungs-Termine für das 2. Halbjahr 2021:

 

August ist Sommerpause

 

Der September Termin wird wahrscheinlich am Samstag,19.09.21 stattfinden, dies wird noch bestätigt.

 

Samstag, der 16.10.2021

 

Samstag, der 13.11.2021

 

Samstag, der 11.12.2021

 

Viele von uns stellen sich momentan die Frage: „Wie geht es weiter in unserer Welt? Wie geht es weiter mit mir und meiner Familie? Was ist mein Weg, meine Aufgabe?

 

Viele „Systeme“ scheinen sich zu verändern.

 

Bei aller Unsicherheit bringen uns die veränderten Umstände dazu immer wieder kreativ wunderbare neue Wege zu gehen. 

 

Wir können versuchen wir im Rahmen des Möglichen voran zu gehen. 

 

Und uns täglich zu fragen: „Wie hätten wir die Welt denn gerne?“ Und „Was kann ich dazu tun, dass sie so wird?"

 

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten der Gruppenarbeit, der Modus kann je nach Thema oder Wunsch gewählt werden

.

Hier eine Alternative zur sich bewegenden Gruppe:

Dieser Aufstellungsmodus wird für viele neu sein. Wir arbeiten im sitzen. Es gibt 4 feste Positionen und ab und zu werden Personen aus dem äußeren Kreis als Stellvertreter dazu geholt. Lassen Sie sich überraschen.

 

In den Aufstellungen werden viele unterschiedliche Dynamiken bearbeitet, je nachdem, was sich zeigt. Die Bilder, die das Unterbewusstsein nutzt, sind oft erstaunlich. 

 

Das Ergebnis ist vergleichbar mit dem der beweglichen Gruppenaufstellung die Ihr kennt. Nur der Weg dahin ist ein anderer.

 

Bitte meldet Euch zeitig an, egal ob Ihr selber ein Thema habt oder als Teilnehmer dabei sein wollt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Telefonisch 07641 9377728 oder 

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit und wünsche allen eine gute und kreative Zeit!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 02. August 2021

Weitere Meldungen

Begleitmaßnahmen beim Amalgam entfernen
Das Entfernen von Amalgamfüllungen ist für den Patienten leider nie komplett belastungsfrei ...
Glyphosat
Wirkungen und Nebenwirkungen Glyphosat galt lange als wenig problematisch und ...