Meine Heilarbeit nach Linda Vielau

In dieser Art der Behandlung betrachte ich den Menschen nach den Faktoren Körper, Geist und Seele. Das Ziel dieser Heilarbeit ist, dass der Mensch sich in seiner Mitte befindet, seinen Lebensweg klar sieht und diesen ohne Widerstände gehen kann.

 

Die Vorgehensweise richtet sich nach dem Anliegen oder des Symptoms des Patienten. Durch eine Verbindung auf der geistigen Ebene wird abgefragt, wo welche Störungen vorliegen, auf welcher Ebene sie behandelt werden können, welche Methoden nötig sind und wo die Priorität liegt.

 

Hier einige der Methoden, mit denen ich arbeite:

Chakren und Aura Reinigung: Chakren und Aura-Schichten werden gereinigt und untereinander ausgeglichen. Das tut ganz allgemein gut, ich kann es aber auch in Bezug auf das Anliegen oder das Symptom machen.

 

Die „Ursache und Lösung“ Aufstellung: Ich stelle die Energie des Problems/der Herausforderung auf, schaue nach der Ursache und erarbeite die Lösung auf der energetischen Ebene. Hier finden sich oft Hintergründe, an die keiner je gedacht hätte. Dies ist eine gute Möglichkeit wenn sich im Leben immer wiederkehrende Herausforderungen ohne sichtbaren Zusammenhang zeigen, oder ein Problem einfach nicht „geknackt“ werden kann.

 

Das Modell der 8 Anteile: Wir arbeiten mit unseren, eher unbewussten, inneren Anteilen in Form von „8 Selbstanteilen“. Wir bekommen die Möglichkeit mit verschiedenen Aspekten unseres Selbst, unserer Persönlichkeit, zu kommunizieren. Oft gibt es in uns „Meinungs-verschiedenheiten“. Beispiel: Wir haben ein Ziel, das wir erreichen möchten, aber unbeachtete Anteile unserer selbst blockieren dies. Wenn alle 8 Anteile „an einem Strick“ ziehen und sich einig sind, haben wir unsere Kräfte gebündelt und erreichen unsere Ziele.

 

Widerstände abbauen: Dies ist eine andere Art des Herangehen an ein Ziel, dass man erreichen möchte. Man baut Widerstände auf abstrakte Weise geführt ab, ohne sie anschauen zu müssen.

 

Führungen und Rückführungen: Geführtes Kontaktaufnehmen mit sich selbst, mit unbewussten Blockaden, Organen und Körperstrukturen (man kann mit ihnen reden und fragen, was sie brauchen). Führungen in frühere Leben sind innere Bilder, die unser Unterbewusstsein braucht, um sich auszudrücken und um zu zeigen, was belastet.

 

Schwüre, Gelübde und Versprechen auflösen: Auch hier handelt es sich um innere Bilder, die das Unterbewusstsein braucht, um sich auszudrücken und zu zeigen, was belastet. Ungeachtet dessen, ob wir an solche Dinge glauben, scheinen es archaische Bilder zu sein, die im menschlichen Unterbewusstsein verhaftet sind.

 

Das Lösen und Entfernen von Implantaten: Hier wird aufgeräumt. Fremdes, dass wir mit uns herumschleppen, das uns belastet und auf uns einwirkt, darf gehen.

 

Verbindungen und Verstrickungen lösen: Menschen sind Beziehungswesen. Wir gehen ständig Beziehungen aller möglichen Arten ein und verstricken uns mit den Themen und dem Energiefeld des Anderen ohne es zu merken. Wir schaffen wieder Platz für das Eigene.

 

Arbeit mit den Organen und Organsystemen: Z.B. energetische Reinigung eines Organs, energetischer Ausgleich, lösen von Gefühlsblockaden .....

 

Aurachirurgie: ein Störfeld wird auf der energetischen Ebene entfernt. Dies ist oft die Voraussetzung für die Heilung auf der körperlichen Ebene.

 

Die Arbeit mit der Seele: Die Lebensaufgabe klar zu sehen, hilft oft das eigene Leben und sich besser zu verstehen. Durch Traumata können Seelenanteile abgespalten werden, diese zurück zu holen macht uns ganz und führt in die Heilung. Dies geschieht meist im Kontext eines Anliegens oder eines Symptoms.

 

Auch unsere Seelen kann schmerzen. Wir alle kennen den Begriff des „Seelenschmerz“. Dies zu heilen verändert oft die Grundstimmung im Leben.